Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Marzena Kaffenberger

Administration / Finanzen (zur Zeit in Elternzeit)

Ich bin die Wirtschaftstechnikerin bei PERPOS. Nie gehört? Das kann gut sein, denn diesen Ausbildungsberuf gibt es in Deutschland nicht. Die Ausbildung habe ich in meinem Heimatland Polen gemacht. Es ist eine Mischung aus Bürokauffrau, Steuerfachwirtin und Finanzassistentin. Und genau das ist es auch, für das ich bei PERPOS zuständig bin. Ein abwechslungsreicher Mix aus Verwaltungsaufgaben, Buchhaltung und Finanzen. Was PERPOS besonders macht, ist die Vielseitigkeit des Jobs, denn man ist in alle Abläufe direkt eingebunden – von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung und darüber hinaus.

Seit 12 Jahren wohne ich jetzt in Darmstadt – der Liebe wegen – und habe es bisher keinen Tag bereut. Die Mathildenhöhe und das Oberfeld sind zwei ganz besondere Highlights der Stadt. PERPOS liegt mittendrin. Eine Top-Adresse eben.